top of page

Hilfskoch 100%

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für die kommende Wintersaison 22/23 

Der Chüestall ist ein eindrücklicher Ort mit wunderbarer Bergsicht. Er liegt auf 2200 Metern über dem Meer mitten im Ski- und Wandergebiet der Riederalp und Aletsch Arena. Das Restaurant bietet im Innenraum  Platz für 80 Gäste. Bei prächtigem Wetter wollen allerdings die wenigsten Gäste drinnen sitzen und das Gedränge auf der wunderbaren Sonnenterasse mit 200 Plätzen ist gross. Auch unsere 50 Liegestühle in der Panoramalounge sind sehr beliebt und im Winter natürlich die Schneebar. 

Wir legen Wert auf Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und schätzen  sowohl den gästeorientierten als auch den kollegialen Umgang miteinander. 

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz mit branchengerechter Entlöhnung, geregelten Arbeitszeiten (idR von 08:45 bis 18:00 Uhr) , Mittagsverpflegung und Logis, ein Saisonabonnement für die Aletsch Arena und  grosszügige, faire Trinkgeldbeteiligung für alle.

Das sind deine Aufgaben

  • Allgemeine Rüstarbeiten

  • Mitarbeit in der warmen sowie kalten Küche

  • Tägliche Reinigungs- und Unterhaltsarbeiten

  • Einhaltung der Hygienevorschriften

  • Hilfe in der Abwaschküche

Interessiert? Dann sende uns dein vollständiges Bewerbungsdossier an kontakt(at)chuestall-blausee.ch. Solltest du Fragen haben, wende dich gerne an Lara Kunz-Paris: +41 27  927 15 91.

bottom of page