top of page

Fr., 31. Dez.

|

Riederalp

Silvester im Chüestall

Das Jahr 2022 nimmt ein Ende. Lasst es uns gemeinsam verabschieden und hoffen, dass das kommende Jahr bessere Zeiten für uns bereit hält.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Silvester im Chüestall
Silvester im Chüestall

Zeit & Ort

31. Dez. 2021, 17:45 MEZ – 01. Jan. 2022, 00:30 MEZ

Riederalp, Postfach 632, 3987 Riederalp, Schweiz

Über die Veranstaltung

Zusammen mit euch wollen wir den Abend bei einer Schneeschuhwanderung mit dem Bergführer, Martin Nellen beginnen. Danach wärmt ihr euch bei einem Glühwein-Apéro und Häppchen am offenen Feuer auf und lauscht den Wallisersagen, die Martin euch erzählt. 

Im Anschluss servieren wir euch im warmen und schön gedekten Restaurant unsere Vorspeise, ein Trockenfleisch Carpaccio. Danach folgt das traditionelle Käsefondue mit Brot und Kartoffeln. Zum Nachtisch verwöhnen wir euch mit einem Überraschungsdessert.

Um Mitternacht stossen wir gemeinsam auf der Chüestall Terrasse mit einem Glas Prosecco auf das neue Jahr an. 

Allgemeine Informationen 

Wir treffen uns um 16.45 Uhr an der Talstation der Moosfluhbahn. Dort werden auch die Schneeschuhe verteilt. Um 17.00 Uhr bringt uns die Extrafahrt der Moosfluhbahn zum Grossen Aletschgletscher. Martin Nellen begleitet euch als Bergführer auf dieser Tour und führt euch danach direkt zum Chüestall, wo wir bereits mit dem Apéro an der Panorama-Lounge auf euch warten.

Ab ca. 00.30 Uhr laufen wir ALLE ZUSAMMEN und geführt auf die Bettmeralp und Riederalp zurück.

Preise 

Erwachsene CHF 139.- 

Kinder bis 13 Jahre CHF 79.-

Glühwein-Apéro und Häppchen, Vorspeise, Fondue mit Brot und Überraschungsdessert sowie die Schneeschuhwanderung sind im Preis inbegriffen. Für Kinder servieren wir alternativ Chicken Nuggets mit Pommes oder Spaghetti mit Tomatensauce.

Letzte Bahnfahrt Riederalp nach Mörel: 01:30 Uhr.

Wir behalten uns das Recht vor, die Veranstaltung bis 15.00 Uhr am Veranstaltungstag aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl oder schlechten Wetterbedingungen abzusagen.

Reservation erforderlich!

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page