Hiä chunnt jedi Chüe zer Rüeh!

... oder öj nit.

Denn wer glaubt, im Chüestall hätte früher Vieh gestanden und genüsslich frisches Gras von der Greich Alpa gekaut, während der Alphirt gemolken hat, der irrt. Nicht eine Kuh hat je einen Huf in den Chüestall gesetzt. Wie es dazu kommen konnte, ist noch heute ein Geheimnis. Ein paar Details haben wir dennoch für euch.

Unsere Öffnungszeiten im Winter

Montag bis Sonntag 09.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Unsere Öffnungszeiten im Sommer

Montag bis Sonntag 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Helm ab, Schnallen an den Skischuhen lockern, eine gemütliche Haltung einnehmen und geniessen! Im Chüestall fällt das besonders leicht. Unser Restaurant bietet innen 80 Plätze und draussen können, mit Blick auf die wunderbare Walliser Bergwelt, 150 Gäste sitzen. An der Schneebar und in der neuen Panoramalounge lässt es sich ausserdem ganz entspannt verweilen. Für unsere 50 Liegestühle nehmen wir allerdings keine Reservationen entgegen. ​

... sagt der Chef mit einem Augenzwinkern

Schon gesehen?

Kontakt

Restaurant Chüestall
Postfach 632
3987 Riederalp

Öffnungszeiten
Sommer: Mo – So, 09.00 – 17.30 Uhr
Winter: Mo – So, 09.00 – 16.30 Uhr

COVID-19 Schutzkonzept

Ihre und unsere Gesundheit ist uns wichtig.

Lies hier mehr über das Schutzkonzept für das Gastgewerbe und unsere Massnahmen, die im gesamten Chüestall gelten. 

Schutzkonzept