top of page

Mi., 05. Jan.

|

Riederalp

Spaghettiplausch mit Fackelabfahrt

Eine Portion Spaghetti und dann kann die Ski- und Snowboardabfahrt mit Fackeln kommen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Spaghettiplausch mit Fackelabfahrt
Spaghettiplausch mit Fackelabfahrt

Zeit & Ort

05. Jan. 2022, 17:00 – 20:00

Riederalp, Postfach 632, 3987 Riederalp, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wer mag sie nicht, die Leibspeise unserer italienischen Nachbarn? Im Gegensatz zu den Italienern gibt es bei uns im Wallis keine eindeutige Regel, wie Spaghetti gegessen werden müssen. Ob du nun einen Löffel zum Aufdrehen verwendest oder ob du gekonnt mit der Gabel ist, sei dir überlassen. Für uns ist wichtig, dass es dir schmeckt! Bist du dabei?

Wir servieren am Spaghettiplausch zur Vorspeise einen Salat und danach suchst du dir deine Spaghetti aus:

  • Carbonara
  • Tomaten
  • Fenchel-Safran

Allgemeine Informationen Mit der letzten Bahn (Moosfluh oder Blausee) um 16.30 Uhr zum Restaurant Chüestall fahren. Der reservierte Tisch ist ab 17:00 Uhr für dich bereit. Wir servieren dir gerne einen Apéro und im Anschluss gegen einen Aufpreis eine Vorspeise. Danach sitzt du schon vor dem dampfenden Caquelon mit würzigem Walliser Käsefondue. Wir servieren Brot und Kartoffeln dazu.

Um ca. 20.00 Uhr fahren wir  ALLE ZUSAMMEN und geführt auf den Pisten Nr. 12 und Nr. 18 zurück zur Riederalp.

Preise Erwachsene CHF 39.-

Kinder bis 13 Jahre CHF 21.-

Apéro, Spaghetti sowie die Fackelabfahrt sind im Preis inbegriffen. Für Kinder servieren wir alternativ Chicken Nuggets mit Pommes.

Wir behalten uns das Recht vor, die Veranstaltung bis 15.00 Uhr am Veranstaltungstag aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl oder schlechten Wetterbedingungen abzusagen.

Reservation erforderlich!

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page